Über TheDuchy

Seit dem Jahr 2000 ist TheDuchy einer der ältesten und freundlichsten Orte im Internet, um über Seil-Bondage zu lernen. Es wurde aus reiner Freude am Teilen dieses lustigen und aufregenden Hobbys geschaffen, und diese Freude ist auch weiterhin unsere treibende Kraft.

Bondage ist die Fesselung von Menschen zum gegenseitigen erotischen Vergnügen. Jemanden zu fesseln oder in Ketten, Manschetten, Halsbändern oder esoterischeren Formen der Fesselung einzusperren, ist für viele Menschen ein erheblicher Anmachfaktor. Es ist auch das "B" in "BDSM" - Bondage & Domination/Dominance & Submission/Sadismus & Masochismus. Im Jahr 2015, eine Gruppe von Forschern unter der Leitung von Christian Joyal befragte über 1.500 Erwachsene zu ihren sexuellen Fantasien. Über 64% der Frauen und 53% der Männer gaben an, dass sie darüber fantasierten, sexuell dominiert zu werden. Umgekehrt hatten über 46% der Frauen und 59% der Männer Fantasien darüber, jemanden anderen sexuell zu dominieren.

Es handelt sich eindeutig um ein weit verbreitetes Interesse, und in jüngster Zeit hat die Populärkultur begonnen, dies zur Kenntnis zu nehmen. In Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos werden BDSM-Themen aufgegriffen, was auf ein Erwachen für diese Seite der Sexualität hindeutet. Vielleicht haben Sie die Netflix-Serie Sexualerziehung, Bindung oder Liebe & Leinenoder gelesen/angesehen 50 Shades of Grey oder beobachtete fast jeder Action-Zeichentrickfilm aus den 80er Jahren. Wenn du dich schon einmal ungewöhnlich interessiert hast, wenn in einem Film jemand gefesselt oder in einer Zelle eingesperrt war, dann weißt du wahrscheinlich schon ein wenig darüber 😉 .

Wer sind wir?

Mein Name ist Lazarus Redmayne® und ich betreibe diese Website und erstelle alle Tutorials. Inspiration und Hilfe bekomme ich von Kajira Blue. Wir arbeiten mit verschiedenen Modellen, aber einige der älteren Tutorials wurden mit einem Schaufensterpuppe, stellbar auch.

Ich liebe diesen Stoff und unterrichte auch regelmäßig bei Live-Veranstaltungen. Wenn Sie möchten, dass wir etwas von diesem Material live unterrichten, würde ich mich freuen, darüber zu sprechen. Fühlen Sie sich frei zu Kontakt mit TheDuchy auf, um die Optionen zu besprechen.

Wie spricht man den Namen der Website aus?

Die Leute fragen immer wieder, wie man den Namen dieser Website ausspricht! Phonetisch ist es "the dutch-ee". Im Internet findet man oft die Schreibweise "The Dutchy" oder "the Dutchie", aber das hat nichts mit "pass the dutchie" zu tun; dieser Begriff hat viel ältere Wurzeln. Ein "Herzogtum" ist die Bezeichnung für die Ländereien, die von einem Herzog oder einer Herzogin kontrolliert werden, der bzw. die die höchste Stufe des Adels in der königlichen Familie darstellte.

Diese Website begann mit einem Burgverlies-Thema, mit all den dazugehörigen lustigen grafischen Elementen. Doch diese Website wächst und entwickelt sich ständig weiter. Wir haben das Schlossthema vor langer Zeit aufgegeben und sind zu der saubereren, moderneren Ästhetik übergegangen, die Sie heute sehen.

Was bieten wir an?

  • Wir haben Tutorials für jeden, vom Anfänger bis zum erfahrenen Spieler. Schauen Sie sich die aktuelle Gesamtliste.
  • Wenn du ein Mitglied werdenSie können mithelfen, die Richtung zu bestimmen, in die wir gehen, indem Sie von Zeit zu Zeit über die Ausrichtung der Website abstimmen!
  • Auch wenn Sie nicht Mitglied werden wollen, können Sie das gesamte Material der Stiftung für kostenlos!
  • Einige Leute haben unsere Inhalte kopiert und als ihre eigenen gepostet, ohne Erlaubnis (illegal) oder einen Link zurück zu dieser Seite (total uncool), daher sind jetzt alle Bilder mit einem Wasserzeichen versehen. Wir haben nichts dagegen, wenn Sie eines unserer Bilder veröffentlichen, aber seien Sie respektvoll gegenüber unserer Zeit und Mühe und geben Sie einen Link zurück. Mehr dazu in der allgemeinen Nutzungsbedingungen.
  • Während wir in den öffentlichen Bereichen dieser Website keine Nacktheit oder Sex zeigen, sind diese definitiv alle Konzepte und Themen für Erwachsene. Wenn Sie diese Website in irgendeiner Weise nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie an die allgemeinen Nutzungsbedingungeneinverstanden erklärst. Du stimmst auch der Verwendung von Cookies zu, die diese Website verwendet, um verschiedene Dienstleistungen anzubieten.
  • Wir stellen nicht zu jeder Krawatte die Geschichte zur Verfügung - viele von ihnen sind allgemein bekannt und die Ursprünge sind der Geschichte verloren gegangen - aber wir fügen dieses Detail ein, wenn es bekannt ist. Wenn Sie zufällig wissen, wer eine bestimmte Krawatte entwickelt hat, bitte informieren Sie uns! Wir werden diese Information hinzufügen und Ihnen den Fund gutschreiben.

About TheDuchy

In operation since 2000, TheDuchy is one of the oldest and friendliest places on the web to learn about rope bondage. It was created for the sheer joy of sharing this fun and exciting hobby, and that joy continues to be our driving force.

Bondage is the activity of restraining people for mutual erotic pleasure. Tying someone up, or locking them in chains, cuffs, collars, or more esoteric forms of restraint, is a significant turn-on for many people. It is also the “B” in “BDSM” – Bondage & Domination/Dominance & Submission/Sadism & Masochism. In 2015, a group of researchers led by Christian Joyal surveyed over 1,500 adults about their sexual fantasies. Over 64% of women and 53% of men reported fantasizing about being sexually dominated. Conversely, over 46% of women and 59% of men had fantasies about sexually dominating someone else.

It is clearly a widespread interest, and recent popular culture has begun to take note. Movies, television shows, and music videos all feature BDSM themes, revealing an awakening to this side of sexuality. Perhaps it you saw the Netflix show Sex Education, Bonding or Love & Leashes, or read/watched 50 Shades of Grey or watched almost any action cartoon made in the 80s. If you have ever found yourself unusually interested when a movie showed someone tied up or locked in a cell, you probably know a bit about this already 😉

Who are we?

My name is Lazarus Redmayne® and I run this site and create all the tutorials.  I get inspiration and help from Kajira Blue.  We work with several models, but some of the older tutorials were done with a posable mannequin as well.

I love this stuff and routinely teach at live events as well. If you would like us to come teach any of this material live, I’d be happy to talk. Feel free to contact me to discuss.

How do you pronounce the site’s name?

People keep asking how to pronounce the name of this site! Phonetically, it is “the dutch-ee”. You often see people online spelling it “The Dutchy” or “the Dutchie”, but this is not of “pass the dutchie” fame; this term has much older roots.  A “Duchy” is the name for the lands controlled by a Duke or Duchess, who were the highest level of nobility under the Royal family line.

This site began its life with a castle dungeon theme, with all the accompanying fun graphical elements. However, this site is always growing and evolving. We retired the castle theme long ago, shifting to the cleaner, more modern aesthetic you see today.

What do we offer?

  • We have tutorials for everyone, from beginners through experienced players. Check out the current full list.
  • If you become a Member, you can help guide where we go next by voting on the direction of the site from time to time!
  • Even if you don’t want to be a Member, you can still learn all the Foundation material for free!
  • © Some people have been copying our content and posting it as their own without permission (illegal) or a link back to this site (totally not cool), so all pictures are now watermarked. We don’t mind if you post one of our pictures, but be respectful of our time and effort and provide a link back.  More on this in the Terms & Conditions.
  • While we don’t feature nudity or sex in the public areas of this site, these are all adult concepts and themes. Use of this site in any way means that you agree to be bound by the Terms & Conditions. You also consent to the use of cookies, which this site uses to provide several services.
  • We don’t provide the history on every tie – many of them are general knowledge and the origins are lost to history – but we do include that detail when it’s known.  If you happen to know who developed a particular tie, please let us know!  We will add that information and credit you for the find.