Meine Modelle & Puppen

Wir erhalten viele E-Mails mit Fragen zu den Modellen, mit denen wir arbeiten.

Im Jahr 2021 sind wir dazu übergegangen, Live-Modelle zu verwenden.  Kajira Blau ist das Modell, das in vielen der seitherigen Tutorials zu sehen ist, hat aber auch viel mit Athena und gelegentlich mit anderen gearbeitet

Davor haben wir jedoch hauptsächlich Tutorials mit einer lebensgroßen, beweglichen Sexpuppe gedreht! Wir nennen sie Natasha, und sie ist immer noch das Modell, das Sie am häufigsten auf dieser Website sehen werden.

Hier sind also weitere Informationen für diejenigen, die neugierig auf sie sind...

Warum eine Puppe?

  • Mit einer Puppe können wir zu jeder Tageszeit (oder nachts) und beliebig lange arbeiten. Wir können 5 Minuten lang arbeiten und die Puppe dann 2 Tage lang angebunden lassen, bis wir zu dem Projekt zurückkehren.
  • Aber ... die Puppe kann nicht jede notwendige Position einnehmen (zum Beispiel brauchten wir einen lebenden Partner, um die Froschkrawatte und die futomomo weil die Beine der Puppe nicht wie bei einer echten Person von Knöchel zu Oberschenkel vollständig gebeugt werden können).

Warum all das Weiß?

Wir kleiden unsere Models aus mehreren Gründen mit einem weißen Zentai ein:

  • Das Hauptziel von TheDuchy ist Bildung, nicht Kitzel. Wir wissen, dass wir manchmal potenzielle Mitglieder verlieren, weil sie etwas Haut sehen wollen, aber das ist nicht der Zweck von unsere Anleitungen. Wir wollten, dass die Tutorials selbst zugänglich sind und Menschen ansprechen, die noch ganz neu in diesem Bereich sind, und nicht nur Menschen, die schon sehr erfahren sind. Wir wollen neue, möglicherweise sensible Menschen nicht abschrecken. Deshalb haben wir uns entschieden, die Haut aus der Gleichung zu entfernen. Es geht nur um das Seil, die Fesselung und die Technik.
  • Wir wollten auch, dass die Fesseln so sichtbar und klar wie möglich sind. Mit einem weißen Hintergrund und einem weißen Motiv wird das Licht sehr gut reflektiert und beleuchtet die Seile und meine blauen Handschuhe, so dass die Dinge für die Leute leichter zu sehen sind.
  • (Das ist auch der Hauptgrund dafür, dass wir die Kamera in den Bildern und Videos ganz nah an die Bondage-Knoten heranzoomen. Du verlierst ein wenig von der Interaktion des Ausbilders mit dir vor der Kamera, aber es geht nicht um sie; es geht darum, die beste Aufnahme der Bondage-Technik zu bekommen, die wir können).
  • Der stromlinienförmige weiße Look ist zu einem Teil unserer Marke geworden. Die Leute kennen unsere Arbeit im Allgemeinen wegen des klaren Looks und der Schlichtheit. Wir haben sogar festgestellt, dass andere beginnen, uns zu imitieren, und das ist, wie man so schön sagt, die aufrichtigste Form der Schmeichelei 😉 .
  • Wenn Ihnen das Aussehen gefällt und Sie einen Zentai bestellen möchten, Sie können sie aus vielen Quellen beziehen.  Wir beziehen unsere von VSVO auf Amazon (Maßanfertigung, Weiß). Das wirklich Coole an dem VSVO-Angebot ist, dass Sie es auf Bestellung in der Größe bekommen können, so dass es *Ihnen* passt, nicht irgendwelchen zufälligen Abmessungen. Ziemlich cool!

Wo haben Sie Ihre Puppe her?
Wo bekomme ich etwas, das gut funktionieren könnte, um daran zu üben?

Das Modell, das wir verwenden, ist eigentlich eine Sexpuppe der mittleren Preisklasse XD. Sie liefert uns Linien, die sich gut fotografieren lassen, und kann je nach Bedarf bewegt/positioniert werden. Sie sind allerdings ziemlich teuer. Die Puppe, die wir im Moment benutzen, ist "Brandy" von PassionDolls (Bild unten).

Brandy
Brandy-Back

Aber man muss nicht so viel Geld ausgeben, nur um zu üben. 

Mannequin-Wahnsinn

Mannequin Madness weiß ganz genau, dass die Menschen gerne mit Schaufensterpuppen üben. Sie haben sich das zunutze gemacht und haben eine ganze Seite den Shibari-Puppen gewidmet! Ich habe einen Freund, der Besitzer eines dieser (verfügbar in weiß oder schwarz Stoff) und mag ihn sehr!

WeiblicherHalbkörperMannequinTorsoMitBiegbarenTucharmenWeißesTrikot_360x
Weiblich34SchaufensterpuppeMitHalbenBeinen_SchulternWeißinGröße68_360x

Amazon

Amazon hat eine Vielzahl von Angeboten, die hilfreich sein können. Suchen Sie nach "Flexible Posable Bendable Full-size Mannequin".

Hier ist ein Link zu einer männlich und ein weiblich Option, die für Sie funktionieren könnte...

Mögliches Mannequin - Männlich

Ich habe sogar schon Leute gesehen, die sich Poolnudeln an ein Sofakissen gebunden haben, um etwas zum Üben zu bauen. Sehr kreativ und ziemlich preiswert! 😉

My Models & Mannequins

We get a lot of email asking about the models we work with.

In 2021 we switched to using live models.  Kajira Blue is the model featured in many of the tutorials since that time, but did a fair bit of work with Athena and with others from time to time as well

Prior to that, however, we primarily shot tutorials using a life-sized, posable sex doll!  We call her Natasha and she is still the model you will see most often throughout the site.

So here is more information for those of you that are curious about her…

Why a doll?

  • Using a doll allows us to work any time of day (or night), for any length of time.  We can work for 5 minutes and then leave the doll tied up for 2 days until we return to that project.
  • But … the doll cannot assume every necessary position (for example, we needed a live partner to shoot the frog tie and the futomomo because the doll’s legs cannot bend fully ankle-to-thigh like a real person’s can).

Why all the white?

We dress our models in a white Zentai for a few reasons:

  • The primary goal of TheDuchy is education, not titillation.  We know that we sometimes lose potential members because they want to see some skin, but that isn’t the purpose of our tutorials.  We wanted the tutorials themselves to be accessible and appeal to people who are very new to all of this, not just people who are very experienced.  We don’t want to scare off new, potentially sensitive, people.  So we elected to remove skin from the equation.  It is just about the rope, the bondage and the technique.
  • We also wanted the bondage to be as visible and clear as possible.  With a white background and white subject, the light bounces around really well, lighting the ropes and my blue gloves so that things are easier for people to see.
  • (This is also the primary reason that we have the camera zoomed tightly in to the bondage knots in the pictures and videos.  You lose out a little of the instructor interacting with you on camera, but this isn’t about them; it is about getting the best shot of the bondage technique that we can.)
  • The streamlined white look has become part of our brand.  People generally know our work because of the clean look and simplicity.  In fact, we have noted others starting to imitate us, and that, as they say, is the sincerest form of flattery  😉
  • If you happen to like the look and want to order a Zentai, you can get them from many sources.  We get ours from VSVO on Amazon (Made-to-Measure, White).  The really cool thing about the VSVO offering is that you can get it sized to order so that it will fit *you*, not some random dimensions.  Pretty sweet!

Where did you get your doll?
Where can I get something that might work well to practice on?

The one we use is actually a medium-high end sex doll XD. It gives us lines that photograph well and can be moved/positioned as needed. They are pretty expensive, though. The one we are using at the moment is “Brandy” from PassionDolls (pic below).

Brandy
Brandy-Back

But you don’t need to spend anything like that kind of money just to practice. 

Mannequin Madness

Mannequin Madness knows full well that people like to use mannequins to practice.  They have leaned into that and have a whole page dedicated to shibari mannequins!  I have a friend who owns this one (available covered in white or black fabric) and quite likes it!

FemaleHalf-legBodyMannequinTorsowithBendableClothArmsWhiteJersey_360x
Female34MannequinTorsowithHalfLeg_ShouldersWhiteinSize68_360x

Amazon

Amazon has a variety of offerings that can be helpful.  Search for “Flexible Posable Bendable Full-size Mannequin”

Here is a link to a male and a female option that may work for you…

Posable Mannequin - Male

I’ve even seen people tie some pool noodles to a couch cushion to build something to practice on.  Very creative and pretty low cost!   😉