Speed Bondage (Klasse)

Prusik-Fessel

Auf dieser Seite finden Sie die Links zu den Tutorials, die im Unterricht behandelt werden:

Der In 60 Sekunden... und Speed Bondage In den Kursen werden Methoden behandelt, mit denen Sie Ihren Partner sehr schnell fesseln können. Entweder durch die Erstellung eines Fesselungswerkzeugs, das bei Bedarf verwendet werden kann, oder durch die Anwendung von schnellen Fesselungstechniken, die sich hervorragend für Takedown-Szenen eignen.

Es handelt sich um praktische Kurse zur Entwicklung von Fähigkeiten.

Alle behandelten Techniken sind auf TheDuchy verfügbar, so dass Ihre Schülerinnen und Schüler nach dem Unterricht etwas zum Nachschlagen haben. Es steht Ihnen frei, dieses Material so zu verwenden, wie es ist, oder es an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Ein Hinweis zu Seilen: Ich verkaufe noch keine Seile, ich habe jedoch eine Empfehlungsbeziehung zu mehreren großartigen Lieferanten. Wenn Sie über meine Website bei ihnen kaufen, erhalte ich einen kleinen Prozentsatz ihres Einkaufs als Empfehlungsgebühr. Gehen Sie auf die Seil kaufen! Seite für die neuesten Angebote!

Zielpublikum (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis)

Anfänger.

Format (Vortrag, Diskussion, Demonstration, praktische Übungen)

Es handelt sich um einen praktischen Kurs, in dem abwechselnd diskutiert, demonstriert, jede Krawatte Schritt für Schritt erklärt und geübt wird, wobei der Kursleiter stark eingebunden ist.

Was sollten die Teilnehmer mitbringen (wie viel Seil, etc.)

  • Sie können diese verschiedenen Techniken mit einem 10′ (~3m) und einem 15′ (4,5m) Stück Seil oder zwei 15′ Stücken erlernen, aber bringen Sie ruhig mehr mit, wenn Sie möchten.
Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Speed Bondage (Class)

Prusik-Shackle

This page provides the links to the tutorials referenced in class:

The In 60 Seconds… and Speed Bondage classes cover methods to tie your partner very  quickly.  Either by pre-creating a rope bondage tool that can be used at need or by using rapid capture techniques that are great for takedown scenes

These are hands-on skills-development classes.

All the techniques covered are available for on TheDuchy, so your students will have something to refer to after the class.  You are free to use this material just as it is or modify it to fit your needs.

A note about rope:  I do not yet sell rope, I do however have a referral relationship with several great suppliers.  If you go through my site to buy from them, I get a small percentage of their purchase as a referral fee.  Go to the Buy Rope! page for the latest offers!

Target audience (beginner, intermediate, advanced)

Beginner.

Format (lecture, discussion, demonstration, hands-on)

This is a practical, hands-on class that rotates between discussion, demonstrations, step-by-step walk-through of each tie, and practice sessions with high involvement by the instructor.

What should attendees bring (how much rope, etc.)

  • You can learn these various techniques with one 10′ (~3m) and one 15′ (4.5m) piece of rope or two 15′ pieces, but feel free to bring more if you like.
Share this Post

Leave a Comment